Wer wir sind?

Der Förderverein des Rugby-Klub Heusenstamm e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziel die Förderung des Rugby-Klub Heusenstamm e.V. ist.
Gegründet im Jahr 2019 von Mitgliedern des Hauptvereins befinden wir uns aktuell noch in der Aufbauphase. Derzeit wird der Verein vertreten durch die Vorstandsmitglieder Frederik Lotz, Michael Schuster und Ute Meichsner. Diese treffen sich monatlich zur Besprechung aktueller Projekte und Möglichkeiten zur Unterstützung des Hauptvereins.
Es ist geplant, zunächst diverse Projekte in der Jugend zu unterstützen und sukzessive alle Altersklassen des Vereins mit vorwiegend finanzieller und organisatorischer Hilfestellung zur Seite zu stehen.

Kontakt: foerderverein@rugby-klub.de

Jetzt Mitglied werden!

Werde jetzt auch Teil des Fördervereins und hilf so dem Hauptverein. Den Mitgliedsantrag und Satzung gibt es hier zum Herunterladen.